• Jobs Job bei LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu

LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und

Emmingen-Liptingen

Emmingen-Liptingen

Mitarbeiter Qualität (m/w/d) Leiber Group GmbH und Co. KG o Emmingen-Liptingen Leichtigkeit, Stabilität und Präzision Aus Emmingen-Liptingen in die Welt zu Porsche, Ferrari, Mercedes-Benz und Co: Unsere innovativen Leichtbauteile aus Aluminium bringen Automobilindustrie, Luftfahrt und Medizintechnik voran. Insgesamt rund 1.000 engagierte LEIBER Leichtmacher in Deutschland und Polen legen sich für noch leichtere und stabilere Bauteile ins Zeug Erleben Sie beim Branchenführer ein Team, das offen für Ihre Ideen und hochmotiviert ist. Werden Sie in Emmingen-Liptingen LEIBER Leichtmacher. Emmingen-Liptingen ab sofort Aufgaben Ob mit Blick auf übergreifende Normen oder kundenindividuelle Anforderungen: Sie sorgen mit dafür, dass unsere Produkte alle Qualitätsmaßstäbe erfüllen. Als Bindeglied zwischen internen und externen Ansprechpartner sorgen Sie dafür dass Normen und Kundenanforderungen praxisorientiert umgesetzt werden. Sie erstellen Prüfpläne und Prüfanweisungen und führen Erstbemusterugen sowie Re-Qualifizierungen durch.

Sie führen statistische Auswertungen durch und unterstützen uns bei der kontinuierlichen Verbesserung von Produkten und Prozessen. Daneben unterstützen Sie bei der bedarfsgerechten Auswahl und Beschaffung. Profil Abgeschlossene technische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im technischen Umfeld Praktische Erfahrung im Bereich Qualität, gerne auch in der Mess- und Prüftechnik sind von Vorteil Sicherheit im Lesen von technischen Zeichnungen und im Umgang mit Mess- und Prüfmitteln Idealerweise Anwenderkenntnisse im SAP-Modul QM, in CAQ-Systemen, Statistiksoftware und MS Office Eine selbstständige, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise setzten wir voraus Sie haben Spaß an interdisziplinärer Teamarbeit und können andere für das Thema Qualität begeistern Benefits bei LEIBER Betriebliche Altersvorsorge Betriebsrat E-Bike leasing Sonderurlaub für persönliche Ereignisse Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg Personalentwicklung Ansprechpartnerin Simone Schönle HR Business Partner 4974652921430 LEIBER Group GmbH und CO. KG Rudolf-Diesel-Straße 1-3 78576 Emmingen Das ist genau, was Sie suchen? Dann freuen wir uns auf Ihre BewerbungAnsprechpartnerin Simone Schönle HR Business Partner 4974652921430 LEIBER Group GmbH und CO.

Mitarbeiter Qualität (m/w/d)
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)

Empfangssekretär (m/w/d)